Silke Lange und Hiltrud Niggemann - statistische Beratung, Datenanalyse und Schulungen
✆  02302 - 983 96 50   ✉ info@p-wert.de
  • Silke Lange

Dr. rer. medic. Silke Lange (Dipl. Statistikerin)

Statistik schafft Klarheit. Aus dem Daten-Dschungel heraus führt sie zur Erkenntnis, das gefällt mir an meiner Arbeit. Besonders wichtig ist mir dabei die fruchtbare Kommunikation zwischen Ihnen und mir. Mein Ziel ist es, Ihr Projekt bestmöglich zu unterstützen, zu begleiten und voranzubringen.

"The business of the statistician is to catalyze the scientific learning process." (George E.P. Box 1919-2013)

Mein Werdegang:

Mein Diplom habe ich 1992 am Fachbereich Statistik der Technischen Universität Dortmund gemacht. Seitdem bin ich in der statistischen Beratung tätig, sowohl freiberuflich als auch angestellt in verschiedenen medizinischen Forschungsinstituten sowie der medizinischen Fakultät der Universität Witten/Herdecke (UWH). An der UWH habe ich mit dem Thema "Komplexitätsanalyse der fetalen Herzfrequenz" promoviert. Seit 2008 arbeite ich ausschließlich als Freiberuflerin. Mit der UWH verbindet mich weiterhin meine Mitgliedschaft in der Ethikkomission.

Telefon/Fax: 0 23 02 / 69 93 54
E-Mail: lange@p-wert.de

Hier finden Sie Informationen über Hiltrud Niggemann.

Foto: Walter Wittershagen